Und auch das zweite Wochenende der Sportwoche erfolgreich bewältigt... oder anders: "die Kleinsten sind die Größten"!!!!

Das zweite Wochenende der Sportwoche war ebenfalls von kurzfristigen Absagen und "Fernbleiben" am Turniertag geprägt...

aber auch das haben wir gemeistert!

 

Wie vergangene Woche hatten wir auch nun ein Turnier was leider nicht im Gruppenmodus gespielt werden konnte, da nur noch 6 Mann-schaften von 14 (!!!) gemeldeten Teams übrig blieben und zu allem Überdruss eine Mann-schaft davon noch nicht mal erschienen ist. 

 

Daher möchten wir uns erstmal bei allen Mannschaften bedanken, die auch erschienen sind... trotz Beginn der Sommerferien!!!

 

Außerdem einen großen Dank an alle Sponsoren / Werbepartner / Unterstützer unserer Sportwoche, insbesondere bei unseren Hauptsponsoren

 

>Sparkasse Aachen, Sportsfreund Alsdorf, Fa. Dachser und Praxis Physio 64<

 

Am Sonntag fand unter großem Zuspruch im Vormittag die Ziehung unserer großen Tombola statt mit attraktiven Preisen wie z.B. LED-TV, Smartphone, Akkuschrauber, div. Haushaltsgeräte etc. sowie gestiftete Präsentkörbe, Einkaufsgutscheine und vieles mehr.

Für die Kleinen wurden zudem kleine Trostpreise verteilt!

Der Erlös aus der Verlosung kommt gänzlich der Jugend des SV Alemannia zu Gute! 

 

Zum sportlichen Teil: erfreulicherweise und ausgerechnet unsere Kleinsten waren die Größten und haben als einzige Mariadorfer Mannschaft in diesem Jahr einen Turniersieg geholt... dafür einen herzlichen Glückwunsch an den Trainer Mohammed Azzouzi und sein Bambini-Team!!!

Der neue Wanderpokal, gestiftet von unserem Alt-Alemannen und treuen Besucher unserer Jugendspiele Adi Boehm, bleibt daher mal sofort in der "Familie"! Dafür durften die Jungs auch mal den Trainer plattmachen ;-) --> siehe Foto oben (links Adi Boehm!!!)

Hier eine kleine Bildergalerie nur von den Jungs!

 

Aber auch unsere D1-2002er haben sich gut verkauft und in dem reduzierten aber dennoch starkem Feld behauptet... am Ende wurde die Truppe um unseren Trainer Rinor Neziri 2. Sieger; den großen Wanderpokal gewann die Mannschaft vom SC Rondorf.

 

 

Die Platzierungen im Überblick:

 

G1-Junioren

1. Alemannia Mariadorf

2. JSV Baesweiler  

3. SSV Ostheim

 

F2-Junioren

1. JSG Erft 01

2. SG VfR / Rheinland Übach-Palenberg  

3. Concordia Oidtweiler

 

G2-Junioren

1. Spvg Porz

2. Concordia Oidtweiler  

3. VfR Linden-Neusen

 

D1-Junioren

1. SC Rondorf

2. Alemannia Mariadorf

3. FC Remscheid

 

 

Alle Spielpläne mit sämtlichen Ergebnissen:

Download
Sportwoche - G1 - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.6 KB
Download
Sportwoche - F2 - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 253.6 KB
Download
Sportwoche - G2 - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.1 KB
Download
Sportwoche - D1 - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.7 KB

Fotogalerie der Turniere vom 27.06. und 28.06.2015

(Fotos von Giovanni Blundo)


Das erste Wochenende der Sportwoche liegt hinter uns...

 

Trotz einiger kurzfristiger Absagen im Vorfeld und "Nichterscheinen" am Turnier-tag selber konnte unser Turnierchef Arno Schmitz durchweg ordentlich besetzte Teilnehmerfelder am ersten Wochenende unserer Sportwoche präsentieren.

 

Leider konnte beim F1-Turnier nicht im Gruppenmodus gespielt werden da nur 5 Mannschaften am Start waren, aber durch verlängerte Spielzeiten kamen auch hier alle Teams auf ihre Kosten!

 

 

Ein Novum gab es dieses Jahr beim D2-Turnier: nach den Gruppenspielen hatten alle 4 Mannschaften der Gruppe A 4 Punkte und 1:1 Tore auf ihrem Konto. Nach Auslosung der Paarungen musste ein 8m-Schießen die zwei Halbfinalteilnehmer ermitteln. Ein weiteres Strafstoßschießen entschied über Platz 1 und 2... so ein Prozedere gab´s noch nie!!!

Ein zweites Novum war übrigens auch der restlos ausverkaufte Grill und die Cafeteria am späten Nachmittag ;-)

 

In einem starken Teilnehmerfeld konnte auch eine erfolgreiche Heimmannschaft mit Platz 2 gefeiert werden. Erst im 8m-Schießen schlugen die Sportfreunde Hamborn im Finale unsere Jungs der E2, die bis dahin ungeschlagen und ohne Gegentor blieben... herzlichen Glückwunsch! Hier ein Turnierbericht der Trainers Th. Kusmierz!

 

Bei dem Turnier der C-Juniorinnen unter der Woche haben sich unsere Mädchen in ihrem ersten Turnier gut geschlagen und den dritten Platz erreicht... auch hier herzlichen Glück-wunsch!

 

 

Die Platzierungen im Überblick:

 

C-Junioren

1. TSV Alemannia Aachen  

2. JFC Mondorf-Rheydt  

3. JSV Alsdorf

 

E1-Junioren

1. SV Mönchengladbach 1910  

2. VfJ Laurensberg  

3. Arminia Eilendorf

 

F1-Junioren

1. Borussia Freialdenhoven  

2. VfJ Laurensberg  

3. Spvgg Straß

 

E2-Junioren

1. SF Hamborn 07  

2. Alemannia Mariadorf  

3. Falke Bergrath 

 

D2-Junioren

1. Viktoria Köln

2. SC Stetternich

3. FC Rheinsüd Köln

 

C-Juniorinnen

1. VfR Würselen

2. Burtscheider TV

3. Alemannia Mariadorf

 

 

Alle Spielpläne mit sämtlichen Ergebnissen:

Download
Sportwoche - C - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.3 KB
Download
Sportwoche - E1 - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.7 KB
Download
Sportwoche - F1 - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.1 KB
Download
Sportwoche - E2 - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.3 KB
Download
Sportwoche - D2 - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 194.3 KB
Download
Sportwoche -C-Juniorinnen - 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.9 KB

Fotogalerie der Turniere vom 19.-21.06. und 24.06.2015 (C-Juniorinnen)

(Fotos von Giovanni Blundo und Dirk Knops)