Aktuelles aus der Jugendabteilung...

Wir suchen ab sofort :

 

- Torhüter der Jahrgänge 2009/2010 für unsere F1 und F2

 

- Trainer / Co-Trainer zur Unterstützung der A / B1 / F1F2

 

 

Interessenten wenden sich bitte direkt an Jugendleiter Karl-Heinz Barth, Telef. 02404-969186 oder per eMail sport-barth@arcor.de

 

 

Neue zweite Bambini-Mannschaft !!!

Ab sofort führen wir wieder eine G2-Bambini Mannschaft, da ein Trainer hierfür gefunden wurde. Anouar Haji, übrigens auch ein Spieler unserer ersten Mannschaft und Vater eines Bambinis, wird die Kleinsten ab sofort übernehmen!

 

Wir freuen uns mit Anouar einen Vollblutfußballer gefunden zu haben, der uns fortan im unteren Juniorenbereich unterstützt, um dem diesjährigen großen Zulauf an Kindern gerecht zu werden. Der bisherige Trainer Rasim Aydinlik konnte dies alleine nicht mehr bewältigen. Die bisherige Mannschaft wird daher nun entsprechend aufgeteilt, Rasim trainiert fortan die G1-Bambinis!

 

>>>

Tolle Erfolge konnten bereits unsere Bambinis feiern. Die Truppe von Trainer Rasim Aydinlik gewann direkt mal das erste Saisonturnier bei Hertha Walheim ungeschlagen. Eine Woche später folgten Turniersiege bei Raspo Brand und in Eicherscheid. Die jüngsten Bambinis (G2) feierten zudem einen 2. Platz beim Turnier von GA Ofden. Herzlichen Glückwunsch!!!

<<<

 

 

Bald geht es wieder los…

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und die neue Saison steht in den Startlöchern. Das Training hat bei den meisten Mannschaften wieder begonnen, auch einige Testspiele und Turniere wurden bereits absolviert, siehe unten.

 

Zum Meisterschaftsbeginn am 09.09. steigt die Jugendabteilung mit 14 Teams in die kommende Saison 2017/2018 ein, wobei die Bambinis nach wie vor nicht an einem regelmäßigen Spielbetrieb teilnehmen.

 

Die neuen Mannschaftsseiten inkl. der Spielpläne sind online, Trainerliste mit Kontaktdaten etc. und Trainingsplan sind ebenfalls aktualisiert !

 

Über die Trainerwechsel bei A- und B1-Jugend wurde bereits hier berichtet, aber auch bei zwei weiteren Mannschaften haben sich Änderungen ergeben:

 

So wird die B2 mit Johann Biller, Karol Klose (letztjähriger D1-Trainer) und Meris Gegic fortan von einem Dreier-Team trainiert. Sie lösen Felix Biller ab, der in den Seniorenbereich des SV Eilendorf gewechselt ist.

Ebenso hat die D2 mit Gregor Thometzki einen neuen Cheftrainer, nachdem Werner Richter aus zeitlichen Gründen sein Amt niedergelegt hat, ebenso sein Co. Josef Weitz. Gregor kennt die Mannschaft, da er bisher mit Josef zusammen als Co-Trainer fungiert hat.

 

Der Jugendvorstand bedankt sich bei allen Trainern, Co´s und Betreuern für die geleistete Arbeit der letzten Saison, insbesondere aber bei Werner Richter da er uns über viele Jahre hinweg unterstützt und in dieser Zeit einigen Mannschaften den Grundstock im Fußball beigebracht hat.

 

Wir wünschen unseren Trainern mit ihren Mannschaften viel Erfolg in der neuen Saison!!!

 

 

Wir suchen laufend qualifizierte Trainer und Betreuer.

 

Interessierte Neulinge können gerne an einem Trainer-lehrgang teilnehmen. Die Kosten hierfür übernimmt der Verein.

 

Bitte vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit unserem Jugendleiter K.-H. Barth

Tel. 02404 / 969186.