Aktuelles aus der Jugendabteilung

Gaaanz wichtig... unsere Jungs von der E1 machen es vor !!!

Aufgrund des Coronavirus ist der Spiel- und Trainingsbetrieb ab sofort eingestellt und auch unsere Sportanlage gesperrt !!!

Dadurch bedingt fällt leider auch das Feriencamp der Bayer04-Fußballschule aus. Der Jugendtag wird ebenfalls erstmal abgesagt, aber an einem neuen Termin stattfinden!

A- und D1-Junioren überwintern im Kreispokal

 

Unsere beiden letzten im Pokal verbliebenen Mannschaften konnten ihre Achtelfinal-begegnungen auswärts gewinnen!

 

 

 

Die kürzlich als Gruppenerster in die Leistungsklasse aufgestiegenen D1-Junioren gewannen bei Germania Dürwiss auch in der Höhe verdient mit 7:1. In der Runde der letzen Acht kommt mit dem FC Inde Hahn ein klassenhöheres Team in den Südpark!

 

 

Unsere ebenfalls für die Leistungsstaffel qualifizierte A-Jugend setzte sich bei den Sportfreunden Hörn mit 6:2 durch und trifft nun im Viertelfinale - wieder in einem Auswärtsspiel - auf den SC Sparta Bardenberg.

 

Die Viertelfinalspiele der D1 und A finden am 18. März 2020 wie folgt statt:

 

18.00 Uhr    D1-Jugend - FC Inde Hahn

 

19.30 Uhr    SC Sparta Bardenberg - A-Jugend

 

Da der Spielbetrieb wegen des Coronavirus eingestellt ist, werden die o.a. Pokalspiele zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Die neuen Termine werden noch bekannt gegeben!  

 

 

Übrigens hat auch die D2-Jugend den Aufstieg in die Leistungsstaffel 2 Jg. 2008 geschafft. 

Knapp gescheitert sind leider unsere C-Junioren als Qualigruppendritter, allerdings punktgleich mit dem Gruppenzweiten und spielen daher in der Kreisstaffel 1.

 

 

 

 

 16. Richard Weidenhaupt-Pelzer Gedächtnisturnier um den 4. EDEKA Holland Cup

am 11./12.01.2020 und 08./09.02.2020

Alle Spielpläne mit Ergebnissen / Platzierungen und Fotos von beiden Turnierwochenenden sind online auf unserer 

 

>> Turnierseite <<

Wir suchen laufend qualifizierte Trainer und Betreuer.

 

Interessierte Neulinge können gerne an einem Trainer-lehrgang teilnehmen. Die Kosten hierfür übernimmt der Verein.

 

Bitte vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit dem Jugendvorstand