Die Jugendabteilung möchte sich hiermit bei allen Sponsoren und Werbepartner herzlich bedanken, die uns immer wieder zahlreich unterstützt und großzügig bedacht haben!

 

Ohne die z.T. langjährigen Zuwendungen unserer Sponsoren, sei es finanziell oder mit Sachspenden, wäre eine erfolgreiche Jugendarbeit heutzutage kaum noch möglich.

Wir hoffen daher auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft!

 

Allen Mitgliedern und Lesern dieser Seite möchten wir empfehlen, das Engagement der Firmen zu würdigen und vorrangig unsere Sponsoren und Partner bei Anschaffungen, Dienstleistungen etc. zu berücksichtigen. Vielen Dank !!!

Unsere Hauptsponsoren

Nicht zu vergessen die Alt-Herren Abteilung von Alemannia Mariadorf, die unsere Jugend jedes Jahr mit Geld- und Sachspenden großzügig unterstützt... vielen Dank hierfür!

Unsere Werbepartner anlässlich der Sportwoche 2018

Hierbei möchten wir uns auch bei der Firma EDEKA Holland am Dreieck für die großzügigen Sachspenden anl. unserer diesjährigen Tombola herzlichst bedanken!

 Alle hier aufgeführten Werbebanner finden Sie auch großformatig in unserer Jugendcafeteria am Sportplatz Südpark!