Guido Lenz bleibt 1. Vorsitzender des SV Alemannia Mariadorf

69 Mitglieder bei Jahreshauptversammlung am 21.11.2021

Am 21.11.2021 führte der geschäftsführende Vorstand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Clubheim durch. Anwesend waren insgesamt 69 stimmberechtigte Mitglieder, die wie folgt wählten:

 

1. Vorsitzender: Guido Lenz

2. Vorsitzender: Hubert Müller

3. Vorsitzender: Tim Krämer

Hauptkassierer: Michael Seifert

1. Kassiererin: Claudia Lenz

Geschäftsführer Sport: Daniel Koerlings

Geschäftsführerin Verwaltung: Nadine Koerlings

Sozialwart: Hubert Hennes

Sozialwärtin: Heike Bilek

Pressewart: Thomas Weitz

Platzkassierer: noch offen

Beiratsmitglieder: noch offen


Sebastian Wirtz neuer Trainer bei Alemannia Mariadorf

Nachdem schlechten Start der Landalemannia in die neue Landesliga-Saison und dem Rücktritt von Trainer Gabriele Angelo Di Benedetto, hatte zuletzt Co Trainer Firat Koyun das Traineramt des Landesligisten übernommen. Koyun teilte jedoch in der vergangenen Woche dem Verein mit, dass er künftig auch nicht mehr das Amt als Trainer ausführen möchte, so dass der Vorstand gezwungen war, auf die Suche nach einem neuem Trainer zu gehen. Nach ein paar Gesprächen mit potentiellen Kandidaten entschieden sich die Verantwortlichen Sebastian Wirtz die Chance zu geben, zukünftig die Erste Mannschaft des Vereins zu trainieren. 


Der 28-jährige spielte zuletzt noch für den Mittelrheinligisten Borussia Freialdenhoven, hatte aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, so dass er schon öfters mit dem Gedanken gespielt hat, seine Karriere als Spieler zu beenden und zukünftig als Trainer zu arbeiten. Der B-Lizenz Inhaber war bislang nur in der Jugend als Trainer tätig, was die Verantwortlichen aber nicht gestört hat.


„Ich muss sagen, dass uns Basti von der ersten Sekunde an sehr überzeugt hat. Er hat einen klaren Plan und brennt auf die Aufgabe, dass hat man gemerkt. Für uns spielt das Alter eines Trainers keine Rolle. Klar gehen wir ein gewisses Risiko ein, aber wir sind voll überzeugt von Basti und freuen uns auf ihn. Er hat selber hoch gespielt und bringt daher schon eine gewisse Erfahrung mit. Zudem kennt er einige Spieler in unserer Mannschaft, weil er sie schon in der Jugend in Walheim trainiert hat!“, so der sportliche Leiter Tom Weitz. 


„Die Saison ist nicht gut für uns gestartet, dass fing bereits mit der Niederlage gegen Brühl und dem Rücktritt von Trainer Di Benedetto an. Das gab natürlich viel Unruhe in der Mannschaft und auch im Verein. Aber wir starten jetzt bei Null, es sind erst vier Spiele gespielt und wir werden bis zum letzten Spieltag alles geben, um die Klasse zu halten“, so Weitz voller Tatendrang. 


Sebastian Wirtz über seinen Schritt vom aktiven Spieler auf die Trainerbank: „Zunächst einmal möchte ich mich bei den Verantwortlichen für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Ich denke es ist nicht alltäglich und selbstverständlich in meinem noch recht jungen Alter von 28 Jahren eine solche Chance zu bekommen und Trainer der Ersten Mannschaft von Alemannia Mariadorf zu werden. Natürlich ist mir der Schritt, als aktiver Spieler nun komplett aufzuhören, nicht leichtgefallen. Wer jedoch meine Verletzungsgeschichte in Kombination mit diesem Jobangebot sieht, der wird schnell verstehen: Dies ist der einzige logische Schritt! Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit meinem Team.


Der SV Alemannia Mariadorf trauert um Adolf Böhm

Am Montag, den 23. August 2021, ist unser Ehrenmitglied Adolf Böhm im Alter von 86 Jahren verstorben.

 

Adolf war seit seiner Geburt Mitglied des SV Alemannia Mariadorf. Von 1946 bis 1952 durchlief er die Jugendmannschaften des Vereins und spielte bereits mit

17 Jahren in der ersten Mannschaft.

 

Sein Talent blieb nicht verborgen, so dass er 1955 zur SG Eschweiler und dann 1956 zu Alemannia Aachen wechselte.

 

Dort spielte er bis zur Saison 1958/59. 1959 kehrte Adolf zu seinem Heimatverein zurück, wo er bis Anfang der 70er Jahre spielte.

 

Nach seiner aktiven Zeit engagierte er sich als Jugendtrainer, übernahm die Funktion des Jugendleiters und trainierte auch die Seniorenmannschaft zwei Jahre.

Neben hohen Verbandsehrungen wurde Adolf Böhm durch den Verein mit der silbernen und goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Unser Mitgefühl gilt seinem Sohn Ingo, Schwiegertochter Simone und den beiden Enkelkindern.


Gabriele Angelo Di Benedetto nicht mehr Trainer von Alemannia Mariadorf!

Co-Trainer Firat Koyun übernimmt die Mannschaft

 

Trainer Gabriele Angelo Di Benedetto wird ab sofort die U17 Bundesliga Mannschaft vom Wuppertaler SV trainieren und wird somit den Landesligisten Alemannia Mariadorf nach dem 1. Spieltag in Richtung Wuppertal verlassen.

 

Der Trainer hatte die Verantwortlichen in den letzten Tagen über das vorliegende Angebot des Wuppertaler SV informiert und dann gestern nach dem 1. Spiel dem Verein seine Entscheidung mitgeteilt.

 

Die Verantwortlichen des SV Alemannia Mariadorf haben dem Wechselwunsch stattgegeben, auch wenn sie über den Zeitpunkt des Wechsels nicht begeistert waren.

„Wir haben in den letzten Jahren mit Gabi ein sehr offenes und vertrauensvolles Verhältnis gehabt und wir wussten schon immer, dass er höhere Ziele als Trainer hat. Er sieht es als seine Chance sich weiterzuentwickeln und sich auch auf anderer Bühne einen Namen zu machen, so dass wir ihm natürlich keine Steine in den Weg gelegt haben. Der Zeitpunkt ist natürlich sehr ungünstig, da die Saison gestern erst angefangen hat. Unser Co-Trainer Firat Koyun wird die Mannschaft übernehmen, da er sie jetzt auch schon länger mit betreut hat. Er wird die Arbeit von Gabi fortsetzen und wir hoffen natürlich, dass er erfolgreich sein wird. Wir wünschen ihm dazu alles Gute. Gabi wünschen wir natürlich auch auf seinem Weg alles Gute und viel Erfolg und bedanken uns für die tolle Arbeit, die er in den letzten Jahren bei uns abgeliefert hat“, so der sportliche Leiter Tom Weitz über den Abgang des Trainers.


Bericht aus der Aachener Zeitung vom 11.08.2021:

von Lars Brepols

Fußball-Landesligist Alemannia Mariadorf geht mit 23-Mann-Kader in die Saison.

Ein Ex-Profi soll das Team führen

Rund acht Monate lang mussten sich die Amateurfußballer gedulden. Weder ein gemeinsames Training noch Test- oder Pflichtspiele waren aufgrund der strengen Corona-Auflagen möglich. Umso größer war die Freude, als Spieler und Übungsleiter nach der langen Pause langsam auf den Platz zurückkehren konnten.

 

Doch die Pandemie hat Spuren hinterlassen, wie Gabriele Di Benedetto schildert: „Zunächst mussten wir organisieren, wie wir das Corona-Testverfahren lösen. Die Spieler haben sich sofort bereit erklärt, sich testen zu lassen. Darauf haben wir großen Wert gelegt“, berichtet der Trainer des Fußball-Landesligisten Alemannia Mariadorf: „Nach der achtmonatigen Auszeit mussten wir erst einmal wieder mit den Basics starten. Klar, die Jungs waren Joggen, aber das kann man nicht mit den Bewegungen auf dem Fußballplatz vergleichen. Die Verletzungsgefahr war mir einfach zu groß.

Daher haben wir die Jungs Schritt für Schritt herangeführt, quasi eine Vorbereitung vor der Vorbereitung absolviert. Wir geben unser Bestes, damit die Jungs fit für das erste Saisonspiel sind. Ob uns das gelingt, wird sich zeigen.“

 

Das erste Testspiel stand schon Anfang Juli an. Beim SV Breberen feierte das Di-Benedetto-Team einen 7:0-Erfolg. Zweimal trug sich Neuzugang Denis Pozder in die Torschützenliste ein. Der Ex-Profi hat in der neuen Umgebung offenbar schnell Fuß gefasst. „Denis gibt im Training immer alles. Er ist ein guter Typ, der viele Späßchen macht. Bei der Integration gab es keine Probleme“, freut sich der 34-jährige Übungsleiter, der eine klare Vorstellung hat, welche Rolle der 31-jährige Stürmer in seiner Mannschaft einnehmen soll: „Denis wird vorangehen, darauf haben wir uns verständigt. Sowohl die jüngere als auch die ältere Generation kann von seiner Erfahrung profitieren.“

 

Ebenfalls neu im Team sind Defensivspezialist Mohamed Gouider, der wie Pozder vom A-Ligisten SV Kohlscheid kommt. Leo Kleiber (Viktoria Glesch-Paffendorf), Serhan Yilmaz (Arminia Eilendorf), Elmehdi Majbour (FSV Columbia Donnerberg), Joel Schroeder, Mergim Battatina (beide eigene Jugend) und Keeper Patrick Wiesner (Merscher SV) komplettieren den insgesamt 21 Spieler und

zwei Torhüter umfassenden Kader. Verzichten muss der Coach künftig auf die beiden erfahrenen Stürmer Alessio Pinna (Germania Bauchem) und Peter Szczyrba (DJK FV Haaren). Alexander Müllenberg (GW Welldorf-Güsten), Nico Finlay (Breberen), André Pang (Donnerberg) und Markus Neumann (pausiert) werden ebenfalls nicht mehr das Mariadorfer Trikot tragen.

 

„Ich bin kein Fan von großen Kadern, daher bin ich unter dem Strich zufrieden“, verdeutlicht Di Benedetto, der keinen konkreten Tabellenplatz für die anstehende Spielzeit vorgeben will.

„Eine noch bessere Rolle als in der Vorsaison spielen“ lautet unverändert das Ziel.


Fotos der offiziellen Platzeröffnung durch den Bürgermeister der Stadt Alsdorf - Alfred Sonders


Sparkasse Mariadorf wird den SV Alemannia Mariadorf auch weiterhin unterstützen!

Wie viele andere Vereine bleibt auch der SV Alemannia Mariadorf von der Corona-Krise nicht verschont.

Seit November 2020 ruht der Amateurfussball und ein Training ist nur sehr eingeschränkt möglich.

 

Während der COVID-19-Pandemie liefen dennoch die Kosten für den Verein weiter. Umso mehr freuen wir uns, über die positiven und aufmunternden Reaktionen unserer Sponsoren und Mitglieder, die uns zum größten Teil die Treue halten.

Dieser Rückhalt hilft uns sehr in dieser schweren Zeit.

 

Auch die Sparkasse Mariadorf wird den SV Alemannia Mariadorf weiterhin unterstützen, wofür sich unser 1. Vorsitzende Guido Lenz ganz herzlich bei Herrn Thomas Emundts, dem Leiter der Sparkassenfiliale Mariadorf bedankte! Mit solchen Partnern werden auch wir diese Krise schaffen.

 

Wir schauen positiv in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass bald wieder bessere Zeiten für alle kommen werden.

Bericht aus der Aachener Zeitung vom 18.05.2021

Ehemaliger Fußballer Hans Breuer verstorben

Größe in der Geschichte des SV Alemannia Mariadorf wurde 92 Jahre alt. 84 Jahre Mitglied im Verein.

Er war eine fußballerische Größe im Mariadorfer Vereinsleben und Jahrzehnte ein Urgestein des Traditionsvereins SV Alemannia Mariadorf, mit dem er im Südpark viele sportliche Erfolge, besonders während der Zeit der Zugehörigkeit in der Verbandsliga des Fußballverbandes Mittelrhein, feierte.

Als wieselflinker Linksaußen mit einem präzisen Torschuss hatte er in vielen Jahren großen Anteil am Erfolg seiner Landalemannen. Nach langer schwerer Erkrankung verstarb er jetzt mit 92 Jahren: Hans Breuer.

 

Von Kindesbeinen an spielte er für die Schwarz-Gelben vom Südpark und konnte jetzt auf 84 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Mit 17 Jahren rückte er bereits in die erste Mannschaft auf und entwickelte sich bald zu einer Spielerpersönlichkeit mit Torjäger-Qualitäten. Kein Wunder, dass er zu seiner Glanzzeit von vielen Vereinen umworben wurde. Hans Breuer aber hielt seinem Stammverein die Treue, bis er nach seiner aktiven Zeit von 1945 bis 1962 in die Altherrenabteilung überwechselte. Neben seinen sportlichen Qualitäten diente er seinem Verein aber auch 40 Jahre mit seiner umfangreichen ehrenamtlichen Vorstandstätigkeit, davon 30 Jahre als wichtiger Hauptkassierer.

1982 wurde er zum Ehrenmitglied seines Vereins ernannt.

 

Aber auch beruflich war Hans Breuer seiner Heimat eng verbunden. Vom 1944 bis 1957 war er Verwaltungsangestellter bei der ehemaligen Gemeinde Hoengen, bevor er 1958 in das Beamtenverhältnis berufen wurde. Nach der kommunalen Neugliederung am 1. Januar 1972 arbeitete Hans Breuer in der neuen Stadt Alsdorf zunächst als Leiter des Sportamtes, bevor er als Amtsrat von 1976 bis zu seiner Pensionierung im Jahre 1983 die Leitung der Stadtkasse übernahm. Was Hans Breuer besonders auszeichnete, war seine stetige Fröhlichkeit, die seinem beruflichen wie sportlichen Werdegang gleichermaßen diente. Der Verstorbene hinterlässt seine Ehefrau, zwei Kinder, vier Enkel und zwei Urenkel.


Alemannia Mariadorf trauert um Hans Breuer und Siggi Kremers

Völlig unerwartet verstarb zudem in den letzten Tagen unser treues Vereinsmitglied und Sportskamerad 

            Siggi Kremers

          *02.12.1947  +11.05.2021

im Alter von 73 Jahren.

Seiner Ehefrau, Familie, Bekannten und Freunden gilt unser tiefstes Mitgefühl. 

Wir wünschen viel Kraft, um den Verlust des geliebten Menschen zu verkraften.

Der Vorstand


Gencer Demir nicht mehr Trainer der Zweiten Mannschaft von Alemannia Mariadorf

Michael Krings übernimmt ab sofort die Mannschaft

Gencer Demir hatte am Anfang der Woche dem Verein mitgeteilt, dass er zum Saisonende nicht mehr als Trainer der Zweiten Mannschaft des SV. Alemannia Mariadorf zur Verfügung stehen wird und sich eine neue Herausforderung suchen möchte. Den Verantwortlichen war schnell klar, dass man einen neuen Trainer suchen möchte, der sofort nach dem Lockdown die Mannschaft übernehmen kann, damit dieser auch bereits für die neue Saison die Planungen aufnimmt.

 

Mit Michael Krings war dann auch schnell ein geeigneter Trainer gefunden, der sich sehr glücklich schätzte die neue Aufgabe zu übernehmen!

 

Micha hat als ehemaliger Kapitän der 1. Mannschaft der Landalemannia viele Erfolge mit dem Verein feiern können und war bis zur Landesliga für unseren Verein tätig. Von der D-Jugend bis zu den Senioren war die Landalemannia seine sportliche Heimat. Derzeit spielt er noch bei den Alten-Herren unseres Vereins. Als Trainer hat er bei Rhenania Lohn und dem SC Bardenberg bereits Erfahrungen im Seniorenbereich gesammelt und hat zudem auch einige Jugendmannschaften trainiert.

 

Michael Krings zu seiner neuen Aufgabe: „Als der Anruf meines ehemaligen Mitspielers und sportlichen Leiters, Tom Weitz, kam und er mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte Trainer einer Seniorenmannschaft meines Heimatvereins zu werden, war mir sehr schnell klar, dass ich dies machen möchte. Also sind wir uns auch schnell einig geworden. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, die sicherlich erst mit der richtigen Arbeit auf dem Platz nach dem Corona-Lockdown anstehen wird. Des Weiteren ist es natürlich grandios, bereits bekannte Gesichter in der Truppe zu wissen und die anderen Spieler alsbald kennenzulernen.“

 

Tom Weitz hierzu: „Ich bin froh, dass Michael sofort Feuer und Flamme war, die Aufgabe zu übernehmen. Er kennt den Verein, ist hier groß geworden und hat zudem Ahnung vom Fußball. Ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg für seine neue Aufgabe und freue mich, wenn es endlich wieder losgehen kann.

 

Ich möchte aber an dieser Stelle Gencer Demir für seine geleistete Arbeit danken und wünsche ihm für seine neue Aufgabe nur das Beste. Ich habe ihn als sehr ehrlichen und sympathischen Menschen kennengelernt, was ich sehr an ihm geschätzt habe. Er wird sich nach dem Lockdown noch persönlich von der Mannschaft verabschieden, was hoffentlich sehr bald passieren kann“, so Tom Weitz.


Bei Alemannia Mariadorf bleibt alles beim Alten!

Trainerteam und sportliche Leitung bleiben der Landalemannia erhalten.

 

In der aktuellen Zeit der Corona Pandemie sind gute Nachrichten rund um den Fußball eher Mangelware. Umso erfreulicher ist es, wenn man als Fußballverein Planungssicherheit hat auf den wichtigen Posten.

 

Die Freude beim SV. Alemannia Mariadorf ist also dementsprechend groß, dass Trainer Gabriele Angelo Di Benedetto, sein Co-Trainer Firat Koyun, sowie die beiden Torwarttrainer Marcel Klein und Patrick Wiesner dem Verein ein weiteres Jahr als Trainerteam erhalten bleiben. Zudem wird auch die sportliche Leitung mit Scout- und Kaderplaner Orhan Akmaz und der sportliche Leiter Tom Weitz, die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortführen. Zusammen mit dem Trainerteam soll die sportliche Weiterentwicklung der Ersten Mannschaft weiter vorangetrieben werden. Es verwundert also nicht, dass der SV. Alemannia Mariadorf sehr zufrieden ist mit dieser Zukunftsaussicht.

 

„Natürlich freuen wir uns sehr, dass das gesamte Trainerteam unserer Ersten Mannschaft die dann hoffentlich coronafreie Saison 2021/22 mit angehen wird", so der sportliche Leiter Tom Weitz. „Das Trainerteam fand schnell zueinander, die Abstimmung untereinander läuft super und es zeigte sich schnell, dass sie mit unserer Truppe einiges erreichen können und wollen. Umso mehr freuen wir uns jetzt schon auf den Wiederbeginn! Wir hatten zwar einen holprigen Start in die neue  Landesliga-Saison, dass Trainerteam hat jedoch die richtigen Schlüsse daraus gezogen und immer weiter daran gearbeitet zurück in die Erfolgsspur zu kommen, was auch dann mit einigen wichtige Siegen, gegen direkte Konkurrenten gelungen ist, so Tom Weitz. „Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber ich bin sehr optimistisch, dass wir, falls die Saison nochmal angepfiffen wird, die Klasse halten werden und dann auch im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe haben werden. Dann können wir auch endlich auf unserem lang ersehnten Kunstrasenplatz spielen, der im Mai fertig gestellt sein soll“, so Weitz freudig.

 

Es freut mich zudem ganz besonders, dass auch Orhan Akmaz bei uns bleiben und mich weiterhin bei der Kaderplanung unterstützen wird. Wir arbeiten sehr harmonisch zusammen und verstehen uns sehr gut, was natürlich die Arbeit für mich sehr einfach macht. Mit Orhan habe ich einen sehr kompetenten Fussballfachmann an meiner Seite, der über ein großes Netzwerk verfügt,“ so Tom Weitz. Es bleibt also alles beim Alten in Mariadorf !!!


Alemannia Mariadorf setzt Zeichen für Vielfalt

Der SV. Alemannia Mariadorf setzt mit der Regenbogen- Kapitänsbinde ein Zeichen gegen Ausgrenzung und für Vielfalt im Amateurfussball.


🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈


Die bunte Kapitänsbinde steht für Vielfalt und ist ein Zeichen gegen Rassismus, Homophobie und jegliche Art von Diskriminierung und Ausgrenzung – auf und neben dem Platz. 


Für diese Werte steht auch der SV. Alemannia Mariadorf, weshalb unsere Kapitäne nach dem Corona Lockdown mit einer solchen Kapitänsbinde unsere Mannschaften aufs Spielfeld führen werden.


Der Spielführer der 1. Mannschaft, Yannik Voussen, sagt zu der Aktion folgendes: „Zusammen mit dem Verein möchten wir als Spielführer mit der Aktion „Regenbogen“ ein Zeichen setzen. 


Wir wollen zeigen, dass wir ein offener Verein sind und dass bei uns jeder Willkommen ist. Der SV. Alemannia Mariadorf ist ein bunter Verein. Den Werten und Idealen unseres Vereins ist es egal, welche Hautfarbe oder welches Geschlecht man hat, wen du liebst, welches körperliche oder geistige Handicap du hast oder an was du glaubst. Der SV. Alemannia Mariadorf ist für alle da. Wir wollen den Sport gemeinsam erleben, wir wollen Menschen zusammen und nicht auseinanderbringen. 


Gemeinsam stehen wir für Toleranz, für Vielfalt und Respekt!"


🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈


Einen herzlichen Dank an unsere zahlreichen und tollen Sponsoren !!!

Der SV. Alemannia Mariadorf möchte sich in dieser schweren Zeit bei seinen Sponsoren bedanken, die uns in den letzten Jahren immer tatkräftig unterstützt und die Treue gehalten haben !!!

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte der Landalemannia. Unterstützt unsere Sponsoren auch in dieser aktuellen Coronakrise und nehmt vermehrt die Angebote dieser Firmen und Unternehmen wahr. Nur gemeinsam können wir diese Krise bewältigen !!!

 

Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin unterstützt - Gemeinsam sind wir stark - !!!

Allianz Versicherung Adrian Dumbrava
Alsdorfer Fässchen
Apotheke am Dreieck
Fensterbau und Tischlerei Beckers GmbH
Bauunternehmung Kochs
Bestattungen Beckers
Bestattungen Dohmen
Taxizentrale Buddy
Hyundai Claessens GmbH
Gaststätte Drehsen-Beylich "Alt-Mariadorf"
BFT Tankstelle Torsten von Ameln
M. Büttner & Söhne GmbH Schreinerei
Heinz Josef Cremer Meisterbetrieb Sanitär, Heizung und Gas
Dachser SE
Debby´s Modelädchen
Dickmeis
Metallbau Dohmen
Dohms Quaden GmbH
Drei Pagen
Steuerberater Edgar Spiertz
Eikermann Mode
Emundts e.K. Sanitär, Heizung, Planung
EWV
Gebrüder Feltes
Figaro Groschupp
Garten- und Landschaftsbau Gebrüder Martin
Haus Sevenig
Fleischerei Hommelsheim
Indutek GmbH
Johnen Bauelemente
Baustoffe Kaldenbach
Kerschgens - Mode für Männer
Josef Kremer GmbH
Physiotherapy Krott
Leumes Meisterbetrieb Unfall und Lackierung
Mahlkuch & Bieck GmbH Reparaturwerkstatt
Meteor Personaldienste
Mennicken Heizungsservice
Müller Elektro
Nibe Media Buchverlag
Wilhelm Noppeney Rechtsanwalt
o2 mobitel Alsdorf
Blumen Offergeld
Bauelemente Pley
Penatzer oHG
Getränke Peters oHG
Textilpflege Sauberland
Schmitz & Niewel Fußbodenbau
Selection Fitness
Siedler Klause
Sparkasse Aachen
Sportforum Alsdorf
Sportsfreund Alsdorf
Stella Vitalis
Allfinanz DVB Franz-Josef Stollenwerk
Automaten Thelen
Hörsysteme & Augenoptik Thomas
Tietze & Pozo Medizintechnik GmbH
Volksbank Stolberg/Eschweiler eG
VR Bank Würselen
Fahrschule Winkens
Autohaus Zabka
Zander Pokale
Zimmermann GmbH
Autohaus MB Zittel KG