C-Junioren - Jahrgang 2003/2004



Trainer

 

Kontakt 

 

 

 

Trainingszeiten

Dirk Morfeld (Interim)

 

0171-4198297

d.morfeld@gmx.de 

 

 

Di  Do    18.00 - 19.30

 

 



Aktuelle Tabelle und Spielergebnisse unserer C-Junioren

 

Ergebnisse Kreispokal 2017/2018 C-Junioren > Sparkassenpokal Aachen


Saison 2016/2017 (C2)


Saison 2015/2016 (D1)


Saisonabschlußfeier auf der Kartbahn in Kerpen

Am Pfingstsamstag machte sich die Mannschaft plus Trainer und einigen Eltern auf nach Kerpen und drehten dort zum Abschluss der Saison einige Runden auf der Michael-Schumacher-Kartbahn!

 

Alle Jungs und natürlich auch Trainer Farid mussten nach der "Helmeinkleidung" erst mal ein Qualifying zur Startaufstellung fahren, bevor das echte Rennen starten konnte. Zockelte man anfangs noch ziemlich vorsichtig über die Piste, stieg aber mit jeder gefahrenen Runde das Selbstvertrauen und der Druck auf´s Gaspedal ;-)

Am Ende kamen glücklicherweise alle - ohne Tankstopp und Reifenwechsel :-) unfallfrei ins Ziel und hatten ´ne Menge Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann...



Saison 2014/2015 (D2)