Danke für euren Einsatz im Trikot der Alemannia!!! 💛🖤

Vor dem heutigen Spiel unserer Zweiten Mannschaft haben wir einige Spieler verabschiedet, die in der kommenden Saison neue Wege gehen oder ihre aktive Laufbahn beenden.

Fabian Casper und Tobias Mertens haben in dieser Saison das Trikot der Alemannia Mariadorf getragen und unsere Zweite Mannschaft unterstützt. Für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken wir uns herzlich.

Fabian bleibt dem Team auch in Zukunft erhalten und übernimmt zur neuen Saison die Aufgabe des Teammanagers der Zweiten Mannschaft.

Marco Schmitz, Christian Eikermann und Maximilian Schlicht haben über viele Jahre hinweg das Gesicht unserer Zweiten Mannschaft mitgeprägt. Mit ihrem Einsatz, ihrer Loyalität und ihrer Verbundenheit zur Alemannia waren sie wichtige Stützen auf und neben dem Platz.

Marco Schmitz und Christian Eikermann werden künftig ausschließlich für unsere Alte Herren Mannschaft auflaufen und unserem Verein weiterhin erhalten bleiben.

Maximilian Schlicht beendet seine aktive Laufbahn. Ebenso beendet Tobias Mertens seine Fußballkarriere.

Wir bedanken uns bei Fabian, Marco, Christian, Tobias und Maximilian für ihren Einsatz im Trikot der Alemannia Mariadorf.

Jeder von euch hat seinen Teil zur Entwicklung unserer Zweiten Mannschaft beigetragen. Dafür gebührt euch unser Respekt und unsere Anerkennung.

Für euren weiteren Weg wünschen wir euch sportlich, beruflich und privat alles Gute.

Vielen Dank für euren Einsatz für die Alemannia Mariadorf! 🖤💛