D2-Junioren - Jahrgang 2008

Trainer

Kontakt 

 

 

Co-Trainer

Kontakt 

 

 

 

Trainingszeiten

Jannik Morfeld 

0170-3264094

morfeldjannik@gmail.com

 

Jarek Bialas

01525-3931696

bobaski@gmx.de

 

 

Mi  Fr    17.30 - 19.00


Aktueller Staffelspielplan unserer D2-Junioren

Saison 2018/2019 (E1)

16.02.2019

Ungeschlagen ins Finale beim Turnier in Übach-Boscheln eingezogen, nur knapp der E2 unterlegen, dafür aber den besten Spieler des Turniers gestellt!!!

Saison 2017/2018 (E1)

Saison 2016/2017 (F1)

Saison 2015/2016 (F)

3. Platz der F1 bei der Hallenstadtmeisterschaft 2016

Fotos vom Spiel gegen DJK Armada Euchen-Würselen am 29.08.2015

Saison 2014/2015 (Bambini)

Turniersieger bei der Sportwoche von Alemannia Mariadorf !!!

Erfreulicherweise und ausgerechnet unsere Kleinsten waren die Größten und haben als einzige Mariadorfer Mannschaft in diesem Jahr einen Turniersieg geholt... dafür einen herzlichen Glückwunsch an den Trainer Mohammed Azzouzi und sein Bambini-Team!!!

Der neue Wanderpokal, gestiftet von unserem Alt-Alemannen und treuen Besucher unserer Jugendspiele Adi Boehm, bleibt daher mal sofort in der "Familie"! Dafür durften die Jungs auch mal den Trainer plattmachen ;-)

--> siehe Foto (links Adi Boehm!!!)

 

Fotos von Gregor Thometzki:

Gratulation an die Bambini-Mannschaft zum 2. Platz des FALKEN CUP in Bergrath

(Verfasser Mohammed Azzouzi)

Wir waren am Wochenende nach Ostern zu unserem ersten Turnier im Freien in Esch-weiler bei Falke Bergrath zu Gast. Bei sonnigem Wetter waren 18 Mannschaften am Start.

 

In der Vorrunde trafen wir auf die Mannschaften von Arminia Eilendorf, FV
Vaalserquartier und Blau-Weiß Kerpen.

Im ersten Spiel konnten wir uns mit 1:0 knapp aber verdient gegen Arminia Eilendorf durchsetzen.
Gegen Vaalserquartier gab es einen 2:0 Sieg und mit dem gleichen Ergebnis wurde auch
Blau-Weiß Kerpen bezwungen.


Damit wurden wir Gruppenerster und mussten gegen den Gruppenersten der Gruppe A Fortuna Köln antreten. In einem Spannenden Spiel  konnten wir die Fortuna aus Köln mit 1:0 bezwingen und damit waren wir im Endspiel gegen CFB Ford Niehl.

In einem ausgeglichenen Spiel gab es am Ende auch ein gerechtes 0:0.
Im Elfmeterschießen mussten wir uns mit 2:3 der Mannschaft von Ford Niehl geschlagen geben.

Trotzdem ein super Turnier gespielt und Glückwunsch an alle Bambini Kinder!!!