C-Junioren - Jahrgang 2004/2005

es fehlen Vincent, Niclas, Hamza, Noah, Juan

 

 

Trainer

Kontakt 

 

 

Co-Trainer

Kontakt 

 

 

 

Trainingszeiten

Thomas Kusmierz

0176-21737217

Thomas.kusmierz@gmx.de

 

Dirk Morfeld

0171-4198297

d.morfeld@gmx.de

 

 

Di  Do    17.30 - 19.30


Aktuelle Tabelle und Spielergebnisse unserer C-Junioren

Ergebnisse Kreispokal 2018/2019 C-Junioren > Sparkassenpokal Aachen

Saison 2018/2019

 

Nach einer vergangenen schwierigen Saison in der U13 D1-Jugend, welche am Ende doch noch mit einem versöhnlichen 6. Platz in der Leistungsstaffel abgeschlossen werden konnte, kommen gleich die nächsten nicht wirklich einfachen Herausforderungen auf unsere Jungs zu. Zum einen gilt es die Umstellung auf Großfeld und dann im 11&11 den Kindern recht schnell nahe zu bringen.

Als weitere Herausforderung müssen wir gleich komplett mit dem 2005er Kader hoch rücken in die U15 C1-Jugend und spielen somit unter Umständen gegen Teams, welche in der Mehrzahl 2004er Jungs im Kader haben.

Von dem her kann es jetzt nur heißen den Fokus noch mehr auf Einsatz, Leidenschaft, Willensbereitschaft und Disziplin zu legen.

Wer all diese Eigenschaften und Lust auf Fussball spielen hat, ist gerne jederzeit bei uns willkommen.

Kommt einfach vorbei stellt euch vor und absolviert ein Probetraining bei und mit uns.

 

Allen Eltern, Spielern und Fans wünsche ich viel Geduld und Freude daran die Jungs auf dem Platz anzufeuern!

 

Gruß
Thomas
Trainer ( C-Lizenz )
Alemannia Mariadorf
Jahrgang 2004/05

Kader:

 

 

Haci Yasin

Batuhan

Jasmin

Niclas

Baransel

Enrico

Eren

Rafail

Ayman

Tim

Marijo (Neuzugang ab 19.09.2018)

Vincent

Efe Mehmet

Noah Georg

Lars

Eyyub Kerem

Hamza

Arhan Mehmet

Gabriel

Juan-Manuel

Oliver

Martin

Lazar

 

 

Geschafft!!  Glückwunsch!!

 

Gratulation an mein Team, denn mit dem ersten Platz in der Qualifikationsgruppe 5 konnte sich unser neu formiertes Team ohne Punktverlust die Qualifikation zur Leistungsstaffel erspielen!

 

Dies war ein überraschend guter Start für unser neu zusammengestelltes Team mit dem im Vorfeld keiner rechnen konnte, geschweige einen Gedanken daran verschwendet wurde.

 

Schließlich galt es nach ein paar Gegebenheiten des Fußballs, wie Spielerabgänge und zu wenig Kinder aus einem Jahrgang, aus 3 Teams (C-2004er, D1-2005er, D2-2005er) der vergangenen Spielzeit eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen-zustellen und zeitgleich reaktivierte Spieler und Neuzugänge mit ins Team zu integrieren.

 

Bei einer Kadergröße von nun mehr 23 Kindern bedeutet dies als erstes den Jungs und Eltern zu vermitteln, dass es ohne Einsatzbereitschaft schon im Training nicht mehr gehen wird.

Erst recht wenn man bedenkt das unser Kader aus einer Mehrzahl von 2005er Jungs besteht.

Das anfänglich vermutete Problem, dass es dadurch eventuell zu Unruhe und Unzufriedenheiten kommen würde, hatte sich nach dem einen oder anderen Gespräch schnell gelegt und alle ziehen gemeinsam an einem Strang.

Zudem zeigte sich dann aber auch schnell, dass nur dies der richtige und einzige Weg sein kann.

Mein Dank geht hierfür vorab allen Eltern für Ihre Unterstützung dabei!

 

Nach diesem tollen Teilerfolg kann es aber nur heißen, jetzt erst recht und noch viel mehr, wollen wir eine gute Saison in der Leistungsstaffel spielen.

Dafür muss es aber nun heißen den Fokus noch mehr auf regelmäßige und intensive Trainingseinheiten zu legen, um noch leistungsfähiger zu werden und uns fussballerisch weiter entwickeln zu wollen.

 

Auf eine aufregende und angenehme gemeinsame Spielzeit in der Leistungsstaffel 2018/2019.

 

Euer Trainer 

 

 

 

Europafestumzug am 09.09.2018

Am heutigen Sonntag stand der Alsdorfer Europafestumzug auf dem Programm.

 

Leider kamen dann etwas unerwartet nur vier Jungs von der C-Jugend zum Umzug.

 

Dennoch war es aufrund einer Vielzahl anderer Kinder aus unserer Jugend bei sonnigem Wetter ein schönes Event.

 

Vielen Dank an die vier Jungs die unsere Fahne hochgehalten haben!