Trainer der Jugendmannschaften - Saison 2019/2020

 

 

 

 Stand: 07.12.2019


Die Trainer der Jugendabteilung in der Saison 2019/2020

 

Für die aktuelle Saison haben sich in der Trainerschaft einige Veränderungen ergeben. Hatten wir letztes Jahr lediglich einen Neuzugang, gibt es nun einige neue Trainer mehr zu verzeichnen.

Dennoch sind die meisten Übungsleiter im Südpark geblieben und gehen mit ihren Mannschaften in die jeweilige neue Alters-/ Juniorenklasse hoch (G1-Bambinis, F2, E1, D1, D2 und A-Jugend).  

 

Neue Trainer und/oder Co-Trainer gibt es bei der

 

- G1 / Bambinis: Daniel Nießen als 3. Trainer

 

- F1 / Jg. 2011/2012: Sven Fabritzius

 

- E2 / Jg. 2009/2010: Kurt Jessen (hat letzte Saison schon bei der E3 ausgeholfen)

                                und Michael Welz (Co)                

 

- E1 / Jg. 2009/2010: Joachim Kollednigg als Betreuer

 

- C / Jg. 2005/2006: Pascal Heitzer

 

  

Verlassen haben uns mit Karol Klose und Meris Gegic das Trainerteam der letztjährigen B-Jugend, sowie die Trainer der C-Jugend - Thomas Kusmierz, der E2 - Alexis Kamewe und Numan Durgut, der E3 - Patrick Jessen und der F2 - Sarbast Meemo.

Wir bedanken wir uns bei allen für die geleistete und z.T. langjährige Arbeit mit ihren jeweiligen Mannschaften und wünschen für die Zukunft alles Gute! 

 

All unseren Mannschaften wünschen wir viel Erfolg in der neuen Saison!!!