In Gedenken und zu Ehren unseres leider viel zu früh verstorbenen Jugendleiters Karl-Heinz Barth hat der Jugendvorstand einstimmig beschlossen, unsere diesjährige 13. Jugendsportwoche mit sofortiger Wirkung in

 

"1. Karl-Heinz Barth Gedächtnisturnier

um den Sportsfreund/Sparkasse Aachen Cup"

 

umzubenennen. 

 

Wir möchten ihm damit auf lange Zeit ein ehrendes Andenken bewahren, als auch seine großen Verdienste und den langjährigen Einsatz um unseren Verein gebührend würdigen!!!

 

Der Jugendvorstand des SV Alemannia Mariadorf

 

 

 

1. Karl-Heinz Barth Gedächtnisturnier

 

um den

 

 Sportsfreund / Sparkasse Aachen Cup

 

 

 

 

 

 

Auf eine ausführliche Berichterstattung wird in diesem Jahr verzichtet, zu groß ist die Enttäuschung über die wenigen Meldungen und vielen fragwürdigen Absagen im Vorfeld, als auch das Nichterscheinen von Mannschaften am Spieltag... einige Turniere mussten deswegen komplett abgesagt werden, manche fanden nur mit 3-4 Mannschaften statt, daher werden auch nicht die von uns gewohnten Teilnehmer-listen und Spielpläne veröffentlicht.

 

Umso mehr möchten wir uns ganz herzlich bei all den Mannschaften bedanken, die an unseren Turnieren teilgenommen haben!!!

 

 

Nichtsdestotrotz hoffen wir natürlich das die Sportwoche im kommenden Jahr wieder besser besucht wird, damit das sportliche Niveau der vergangenen Jahr wieder erreicht werden kann!

 

Trotzdem eine Fotogalerie...

 

 

Am letzten Turniertag fand traditionell am Vormittag die Ziehung unserer Tombola mit attraktiven Preisen statt. 

Der Erlös aus der Verlosung kommt gänzlich der Jugend des SV Alemannia zu Gute! 

 

Eine Liste der gezogenen Losnummern finden Sie als Download im Anschluss, ebenfalls hängt eine Liste am Vereinsheim aus. Gewonnene Preise können nach der Sommerpause bzw. zum Trainingsbeginn Anfang August in der Jugendcafeteria am Sportplatz gegen Vorlage des Loses abgeholt werden.

 

Download
Verlosung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.9 KB

 

 

Die Jugendfußballabteilung des SV Alemannia Mariadorf möchte sich hier nochmals bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme und bei den Zuschauern für den Besuch bedanken.

 

Ein besonderer Dank der Jugendabteilung geht an unsere Hauptsponsoren, sowie alle Werbepartner und Unterstützer, einige davon sind schon seit vielen Jahren dabei. Ebenfalls ein Dank gilt den Spielereltern für ihre Kuchenspenden und selbstverständlich allen ehrenamtlichen Helfern aus dem Jugend- und Hauptvorstand für die tatkräftige Unterstützung rund um unsere Sportwoche, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre! 

Offizielles Einladungsschreiben zur Sportwoche 2019